Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Dokumente Firefox Plugins
Artikelaktionen

Firefox Plugins

von BeDaZuletzt verändert: 11.09.2006 20:28

Da die Anzahl der verfügbaren FireFox Plugins immer mehr zunimmt hier eine Auswahl von mir benutzter Plugins.

Link beschreibung
Bookmark Sync and SortLesezeichenverwaltungsprogam mit import/export/merge/upload/download Funktionen.
Add Bookmark hereLesezeichen direkt in Unterordner anlegen.
NoScript
NoScript, wie der Name schon sagt eine Erweiterung um Scriptausführung von Webseiten zu unterbinden.
SwitchProxyUm mehrere Proxy zu verwalten und zum schnellen umschalten.
TemporaryInboxTool um sich mal schnell eine E-Mail Adresse auf http://www.temporaryinbox.com zu erzeugen und abzuholen.
CountdownClockWie gemacht für ebay und co. blendet einen CountDownTimer in der Statusleiste ein.
AdBlockDer bekannteste Werbeblocker für FireFox.
CookieSafeCookies blocken ...
HTML Validator
HTML Live überprüfung in der Statusleiste mit Tidy.
Tamper Data
HTTP Requests nach wünschen bearbeiten, sehr nützlich bei der Fehlersuche
Linkifikation
In Zeiten wo man im Internet nicht mehr direkt verlinken darf ;-) ganz praktisch.



... und da wäre noch:

Kommentar von Anonymer Benutzer am 29.03.2010 17:27
PwdHash
HideCaption Titlebar Plus (für den eeepc, insb.)

Gruß
Lars