Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Dokumente What to do if your ISP sucks like hell ...
Artikelaktionen

What to do if your ISP sucks like hell ...

DSL putt und nun ?

3 Tage ohne Internet und kein Sand zwischen den Zehen.

Das kann ja nicht gutgehen, also habe ich mir eine ISDN Fallbackleitung gebaut. Glücklicherweise hat ARCOR zur Zeit sehr günstige Konditionen für ISDN/Analogeinwahl. 15€ im Monat und das ohne weitere Vertragsbindung. Also schnell den alten Cisco rausgekramt und einen Kollegen mit Internet angerufen. Etwas googlen und konfigurieren, testen und an die WRAP Box gehangen.


Zugangsdaten für ISDN/Analog Flat:

Benutzername: arcor

Passwort: internet
Einwahlrufnummer: 0192/0791


Damit ist der BeDa jetzt wieder online. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jan, treuer Kollege und googelnder Freund ;-).
isdn_fallback_1.JPG isdn_fallback_1.JPG
isdn_fallback.JPG isdn_fallback.JPG
von BeDaZuletzt verändert: 04.06.2007 00:12